Kundenservice

Mo - Fr / 8:00 - 16:00

Repairman in black overalls repairing cabinet in kitchen at house, Technician examining oven with in

Initiativbewerbung

Projekte im Bereich der Gebäudereinigung und Service sind vielfältig und spannend.

Sie erfordern ein hohes Maß an Präzision und Organisation. Einsätze im gewerblichen Bereich sind so vielfältig und spannend. Die gemeinsame Basis mit unseren Kunden ist: Vertrauen! Wir qualifizieren und schulen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fortwährend. Unser Wort und das Versprechen der Verlässlichkeit zählt.

Sie sind als Teil des Teams auch Gesicht der Firma, arbeiten professionell, sind qualifiziert und in den verschiedensten Aufgabenfeldern geschult und können mit freundlichen Worten Probleme vor Ort im besten Sinne für den Kunden lösen. Jeder Mitarbeiter übt seine Tätigkeit kompetent und motiviert aus und trägt somit zum Projekt- oder Unternehmenserfolg bei.

Sauberkeit. Qualität Verlässlichkeit. Das ist unser Motto.

Sie wollen Teil des Teams werden? Dann schreiben Sie uns!
Wir suchen fortwährend Springer, Reinigungskräfte, Hausmeister, Elektroprüfer, Allrounder, Handwerker, Fachwissen und vieles mehr – mit Leidenschaft für die vielen täglichen Aufgaben.

Jetzt bewerben!

Achten Sie bitte auf eine leserliche und vollständige Bewerbung mit einem knappen Motivationsschreiben. Gleich hier bewerben

Es ist nicht das richtige für Sie dabei?

Rufen Sie uns an und wir besprechen gemeinsam Ihre Perspektiven, die vorhandenen Fähigkeiten und Qualifikationen und prüfen, ob wir daraus nicht auch für unsere Kunden ein Serviceangebot anbieten können.